SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb
SplashGames feiert JubiläumPanini UEFA WOMEN´S EURO 2017™ Official Sticker CollectionSplashGames feiert Jubiläum


In der Datenbank befinden sich derzeit 2.237 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...376>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Echo 1: Atomic DreamsEcho 1: Atomic Dreams
Ein neues Meisterwerk von Terry Moore. Gelungene Dialoge, wunderbare Zeichnungen, starke Charaktere und eine spannende, wenngleich überraschend brutale Story machen sofort süchtig.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 27.07.2017
75 Jahre DC Comics. Die Kunst moderne Mythen zu erschaffen75 Jahre DC Comics. Die Kunst moderne Mythen zu erschaffen
Für alle Fans von DC und Superhelden allgemein ein unverzichtbarer Bildband, der nicht nur informativ, sondern auch unterhaltend ist. Ein wunderbarer Überblick über die ersten 75 Jahre des Verlages mit allerlei Kuriositäten.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 24.07.2017
EmpressEmpress
Eine angenehme Unterhaltung die rasant, spannend und fantasievoll ist. Es gibt viele Anlehnungen an Pulps und obwohl die Action recht blutig ist, so ist der Grundton doch optimistisch.
Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 21.07.2017
Black Magick Band 1: Das Erwachen Black Magick Band 1: Das Erwachen

Greg Rucka präsentiert gemeinsam mit Nicola Scott "Black Magick Band 1: Das Erwachen". Das Album ist ein faszinierender Kriminalfall mit mystischen Komponenten, die allerdings eher spärlich, aber dafür wirksam eingesetzt werden. Die Charaktere werden hervorragend und realistisch dargestellt und die Kolorierung ist großartig! Eindeutig ein Pflichtkauf.


Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 18.07.2017
Dead Dead Demon's Dededede Destruction 04Dead Dead Demon's Dededede Destruction 04

Inio Asano scheut sich auch im vierten Band von "Dead Dead Demon's Dededede Destruction" nicht davor zurück, heftige Themen anzugehen. So spricht er dieses Mal das Thema Transsexualität an, ebenso wie er auch auf die heftige Aufrüstung der japanischen Regierung eingeht. Wiederholt stellt er die "Bedrohung" durch die Außerirdischen in Frage und macht gegen Ende eindeutig klar, was davon zu halten ist. Ein grandioser Band!


Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 15.07.2017
Lady Snowblood GesamtausgabeLady Snowblood Gesamtausgabe
Ein großer Klassiker des Manga welcher in der Neuedition als Gesamtausgabe präsentiert wird. Im Laufe der Jahre hat er nichts von seiner Strahlkraft verloren und weiß immer noch zu faszinieren. Für Kinder ist die Serie aber ungeeignet.

Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 12.07.2017

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...376>>