SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressum
LEGO Minecraft



In der Datenbank befinden sich derzeit 893 Specials. Alle Specials anzeigen...

Seiten<<1...456789101112...149>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Das 500. MOSAIKDas 500. MOSAIK
500 Mosaik-Hefte! Wenn das kein Grund zu feiern ist... Wir haben dies zum Anlass genommen, um Herausgeber Klaus Schleiter ein paar Fragen zu stellen und einen Blick ins Heft zu werfen. Wir wünschen viel Spaß!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 25.07.2017
Hits: 8116
Zebra Newsletter 34Zebra Newsletter 34
Berichte von den Comic-Festivals in Köln und München sowie ältere und jüngere Neuerscheinungen stehen im Fokus des neuen ZEBRA-Newsletters.
Mehr...

Autor des Specials: Werner Berres
Datum des Specials: 14.07.2017
Hits: 3210
Nintendo After E3 2017Nintendo After E3 2017
Wie jedes Jahr nach der E3 bot Nintendo auch dieses Mal der deutschen Games-Fachpresse, Spielebloggern und Youtubern an, die gezeigten Spiele selbst auszuprobieren. Natürlich war auch Splashgames wieder dabei. Wenn ihr also wissen wollt, was wir von Super Mario Odyssey halten, dem wohl meisterwarteten Switch-Spiel, teilen wir unsere Erfahrung hier gerne mit euch. Aber vergesst vor lauter Mario-Manie nicht die ganzen anderen kommenden 3DS- und Switch-Highlights!
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 01.07.2017
Hits: 7859
Sir Gawain und der grüne RitterSir Gawain und der grüne Ritter
Mit "Sir Gawain und der grüne Ritter" haben Walter Pfau und Christopher Bünte einen Comic veröffentlicht, den so sicher niemand erwartet hätte. Wir haben uns diese Eigenproduktion zum Anlass genommen und mit den beiden Künstlern ein Interview über ihren Comic geführt. Schaut rein!
Mehr...

Autor des Specials: Christian Recklies
Datum des Specials: 21.05.2017
Hits: 7402
Zebra Newsletter 33Zebra Newsletter 33
Neuer Comic-Band, neue Bildgeschichte, neues Jubiläum und neue Neuigkeiten! Der neue ZEBRA-Newsletter hat es wieder total in sich.
Mehr...

Autor des Specials: Werner Berres
Datum des Specials: 22.01.2017
Hits: 4500
Splashgames Hands On: Erste Eindrücke zur Nintendo SwitchSplashgames Hands On: Erste Eindrücke zur Nintendo Switch
Termin und Preis wurden enthüllt: Am 3. März erscheint die Nintendo Switch. Nachdem Nintendo mit der Wii U das Wii-Konzept nur erweiterte und ansonsten Core-Gamer wieder mehr ansprechen wollte, der Erfolg aber zu wünschen übrig ließ, kommt mit der Switch nun ein rundum neues Gesamtkonzept. Die Hybridkonsole vereint Handheld und stationäres Gerät und bietet dabei verschiedene Arten, wie mit ihr gespielt werden kann. Ich war für dich beim Hands-On-Event in Offenbach dabei und teile hier meine Einschätzung.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 17.01.2017
Hits: 3146

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...456789101112...149>>