SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressum
LEGO Minecraft



In der Datenbank befinden sich derzeit 2.862 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...

Seiten12345...480>>
Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Donjon Antipoden +10.002: ProgrammänderungDonjon Antipoden +10.002: Programmänderung

Wieder eine gelungene Fortsetzung dieses (chronologisch) letzten Spin-offs der Hauptserie, mit sympathischen Charakteren und einer herrlich verschrobenen Handlung. Während man gespannt sein darf, wie es weitergeht, kann dieser Band nur empfohlen werden.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 17.05.2024
Abenteuer ohne Helden & 20 Jahre danachAbenteuer ohne Helden & 20 Jahre danach

Alles in allem ist dies ein Band, der rundum Spaß macht: Eine Abenteuer- und Agentenstory mit Pfiff, gelungene Zeichnungen und alles an Extras, was man sich nur wünschen kann: Bonus-Storys, Dossier, Illustrationen und Titelbilder — sodass alte und neue Fans voll auf ihre Kosten kommen. Unbedingt zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 11.05.2024
 Planetes Perfect Edition 1 Planetes Perfect Edition 1

Die Planetes Perfect Edition bringt durch das größere Format und die Farbseiten noch einmal die Serie zu neuem Glanz, die vielleicht schon zwanzig Jahre alt, aber nichts an ihrer Aktualität verloren hat, eher im Gegenteil. Durch die Konzentration auf persönliche Schicksale wird eine angenehme Nähe zum Leser geschaffen.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 04.05.2024
Conan der Barbar 1: Der Fluch des schwarzen SteinsConan der Barbar 1: Der Fluch des schwarzen Steins

Ein gelungener Neustart mit einem abgeklärteren Helden, viel harter Action, Spannung und einer gelungenen Verbindung der Moderne mit der literarischen und comichistorischen Tradition.


Mehr...

Autor der Rezension: Jons Marek Schiemann
Datum der Rezension: 28.04.2024
Marius Jacob — Die Arbeiter der NachtMarius Jacob — Die Arbeiter der Nacht

Ein interessantes, packendes, abwechslungsreiches und spannendes Buch über die Lebensgeschichte eines Meisterdiebs, die in Ausschnitten vielen späteren Werken als Vorlage diente. Bahoe Books haben hier einen echten Glücksgriff getan, und präsentieren uns eine echte Perle des französischen Comics. Unbedingt zu empfehlen.


Mehr...

Autor der Rezension: Uwe Roth
Datum der Rezension: 22.04.2024
Ennead 1Ennead 1

Wer ägyptische Götter und Mythologie aber auch Fantasy liebt, sollte ruhig einen Blick in die Geschichte werfen. Der Boys Love Anteil ist noch nicht vorhanden, jetzt dominiert tatsächlich noch das reine Abenteuer garniert mit einem Familiendrama, das es in sich haben dürfte.

 


Mehr...

Autor der Rezension: Christel Scheja
Datum der Rezension: 16.04.2024

Alphabet0-9...ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten12345...480>>